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Die meisten Online-Marketing-Einsteiger bewerben ihre Verkaufsseite. Sie versuchen, ihr Produkt dort sofort beim ersten Kontakt zu verkaufen. ?

Allerdings kommt es – genau wie in der „Offlinewelt“ – auch im Internet außerordentlich selten vor, dass ein Kunde sofort bei seinem ersten Kontakt von einem unbekannten Anbieter kauft. ?

Die meisten Kunden – über 80 Prozent von ihnen – sind offline erst nach dem fünften (!) positiven Kontakt bereit zu kaufen. Das belegen Studien.

Die meisten Kunden kaufen nach dem fünften Kontakt!

In der anonymen Welt des Internets sind diese Zahlen noch gravierender. Wenn Du versuchst, Dein Produkt gleich beim ersten Kontakt zu verkaufen, dann beträgt Deine Kaufrate weniger als 0,2 Prozent. ?

Der Grund dafür ist leicht nachvollziehbar: Menschen, die Deine Website zum ersten Mal besuchen, vertrauen Dir noch nicht.

Das heißt, 99,8 Prozent Deiner teuer angeworbenen Besucher sind „für die Tonne“. Du verbrennst Dein Geld.



Ich verrate Dir jetzt ein kontraintuitives Geheimnis, das mein Leben radikal verändert hat. Es lautet:

„Höre auf mit Kundenakquise. Beginne stattdessen, Leads zu gewinnen!“

Leads sind potenzielle Kunden, die bei Dir eine Anfrage hinterlassen. Diese Personen geben Dir ihre E-Mail-Adressen für ein attraktives Geschenk, das Du ihnen automatisch per E-Mail zusendest.

(Was sich als Geschenk am besten eignet? Dazu später mehr.)

Diese Vorgehensweise hat gegenüber traditionellem Online-Marketing drei entscheidende Vorteile:

(1) Eine skalierbar große Zahl von Menschen vertraut Dir

Mit E-Mail-Marketing kannst Du
zu einer skalierbar großen Zahl von Menschen automatisiert Vertrauen aufbauen, ohne dass Du jemals mit ihnen sprechen müsstest.

Hilf Deinen Leads mit nützlichen Informationen, ihre Probleme zu lösen. Dann beginnen sie, Dir zu vertrauen. Diese Bindung ist der Grund, warum
E-Mail-Marketing irre profitabel ist. ?

Kein anderer Marketingkanal bietet Dir so hohe Kaufraten wie E-Mail-Marketing – im Durchschnitt 10,2 Prozent. ?

E-Mail-Marketing bietet Dir die höchsten Kaufraten!

Der Return on Investment (ROI) von E-Mail-Marketing ist mit durchschnittlich 4.224 Prozent der mit Abstand höchste aller Marketingkanäle. Mit anderen Worten:

Jeder Euro, den Du in E-Mail-Marketing investierst,
bringt Dir mehr als 40 Euro (!) zurück. ?

Woran liegt das?

In anderen Marketingkanälen wie etwa Social Media buhlen unzählige andere Werbeeinblendungen und Content-Schnipsel um die flüchtige Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe.

Davon unterscheidet sich E-Mail-Marketing fundamental. In Deinen E-Mails bestimmst nur Du den Inhalt. Dort musst Du mit niemandem konkurrieren. Während Deine Empfänger Deine E-Mails lesen, schenken sie Dir und Deiner Botschaft ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

(2) Du wirst unabhängig von Google, Facebook & Co.

Du musst Dir Deine E-Mail-Liste nur ein einziges Mal aufbauen. Dann gehört diese Liste,
dieses goldwerte Marketingkapital, nur Dir allein. Du kannst Dein Wissen fortan kostenfrei an Deine eigene Zielgruppe ausspielen, sooft Du möchtest. ?

Je mehr Leads Du gewinnst, desto größer ist Deine eigene Reichweite für zukünftige Kampagnen, desto mehr Power hat Dein Marketing und
desto größer ist Dein Umsatz. Mit jedem neuen Lead wirst Du unabhängiger von Google, Facebook & Co. ?

Wie Dirk Kreuter immer so schön sagt:



Stell’ Dir vor, in Google, Facebook oder Instagram würden sich die Algorithmen ändern oder Dein Werbekonto würde urplötzlich gesperrt. In diesen Fällen würdest Du ohne alles dastehen. ??

E-Mail-Marketing ist das einzige Instrument, mit dem Du
Deine Zielgruppen immer sofort auf Knopfdruck erreichen kannst – egal, ob es sich um 10.000, 100.000 oder eine Million Kontakte handelt. ❤️

Was oft übersehen wird: Mit jedem neuen Lead sinken gleichzeitig Deine Online-Marketing-Kosten, weil Du nicht für jede Marketingkampagne von Neuem teure Klicks einkaufen musst. Deine Erfolgsspirale dreht sich immer schneller. ?

(3) Es sind Deine Daten

Deine Leads und Deine Kundendaten gehören nur Dir allein. ?

Deine E-Mail-Liste ist
einer Deiner wertvollsten Vermögensobjekte, denn sie ist gleichbedeutend mit dem direkten Zugang zum Kunden. Nicht Google, nicht Facebook, sondern Du hast den Zielgruppenbesitz. ✅

Deshalb sagt Erfolgsunternehmer Ronald Lauder:

„Macht hat der, der den Kampf um die Kundendaten gewinnt.“



E-Mail-Marketing macht Dich
dauerhaft unabhängig und finanziell frei. Es ist der Game Changer schlechthin im Online-Marketing. ?

Deshalb empfehle ich Dir – unter all den vielen Möglichkeiten, mit denen Du starten kannst –, Dich am Anfang unbedingt ausschließlich auf E-Mail-Marketing zu konzentrieren. E-Mail-Marketing ist die Marketing-Speerspitze.

Wenn Du das gut kannst, dann kannst Du Dich Stück für Stück anderen Marketingkanälen zuwenden, aber beginne unbedingt mit E-Mail-Marketing. Das ist die Methode mit dem allerhöchsten ROI und der allergrößten Wirkung auf Dein Business.

Mario Wolosz, der Gründer der beliebten E-Mail-Marketing-Lösung KlickTipp, veranstaltet diese Woche eine dreistündige, kostenlose (!) Schulung über E-Mail-Marketing mit dem Titel

 

„Großes Marketing. Für kleine Unternehmen“.?


Mario wird Dir drei disruptive Strategien vorstellen, die für Deinen zukünftigen Erfolg absolut fundamental sind. Er wird Dir zeigen,

 


Diese Strategien funktionieren nicht nur bestens bei den Amazons, Zalandos oder Booking.coms dieser Welt, sondern dank fortschrittlicher Digitalisierung auch und gerade

 

bei Solo-Selbstständigen und kleinen Unternehmen. ?


Wenn Du die Geheimnisse hinter Millionen-Umsätzen aus dem Internet kennenlernen willst, dann melde Dich jetzt rechtzeitig kostenlos und unverbindlich zu diesem einmaligen Seminar an, solange es noch verfügbar ist.
 

 

 

 

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Hast Du es satt, in Deinem Unternehmen der „Flaschenhals“ zu sein?

Willst Du Dich von Deinem eigenen Unternehmen befreien und endlich entspannt und planbar wachsen? ?

Dann melde Dich jetzt rechtzeitig kostenlos und unverbindlich zu diesem einmaligen Seminar an! ← Hier klicken! ?

Diese Schulung wird Dir die Augen öffnen. Die Zahl der Plätze ist knapp. Ich bin sicher, dass sie Dir viel Spaß und viele inspirierende Aha-Momente bereiten wird.

Liebe Grüße
Patrick Fell

P.S.: Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn

 

Deine Website ohne Dein Zutun Tag und Nacht für Dich neue Kunden gewinnen

würde? ?

Wie wäre Dein Tagesablauf, wenn Du morgens Dein Posteingangsfach öffnen und dort allein aus der vergangenen Nacht mehr Anfragen und Bestellungen vorfinden würdest als bisher in einem ganzen Monat oder Quartal? Wenn jeden Tag und jede Nacht automatisch neue Umsätze über das Internet entstünden? ?

Wenn auch Du genau auf diese Fragen eine Antwort suchst, dann melde Dich jetzt rechtzeitig kostenlos und unverbindlich zu diesem einmaligen Seminar an, solange noch Plätze verfügbar sind.
 

 

 

 

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Er hat das Vermarkten von Expertenwissen perfektioniert: Was auch immer Prof. Dr. Oliver Pott anfasst, wird zum Erfolg. ?

Er ist Professor für Entrepreneurship und Internet-Marketing, international gefragter Business Coach und Speaker, SPIEGEL Bestseller-Autor, Multi-Millionen-Seriengründer und als solcher ausgezeichnet als einer der Top 30 Digital-Gründer Deutschlands. ?

„Ich bin seit über zwanzig Jahren im Internet-Marketing aktiv und damals wie heute stammt
der mit Abstand größte Teil meines Umsatzes aus _____.“

Was ist diese eine Sache, die
das Fundament für den herausragenden Erfolg des Ultra-Infomarketers Prof. Dr. Oliver Pott bildet? ?

Und wie kannst Du
dieses Wissen noch heute gewinnbringend für langfristig stabiles Wachstum nutzen? ?

Das erklärt Dir die Online-Marketing-Legende exklusiv in diesem kurzen Video:

Woher kommt der größte Teil des Umsatzes von Internet-Marketing-Legende Prof. Dr. Oliver Pott?

Ich wünsche Dir viel Spaß und goldwerten Erkenntnisgewinn. ?

Liebe Grüße
Artur Hamm

P.S.: Willst Du erfahren,
warum 96 Prozent aller Solo-Preneure und kleinen Unternehmen mit ihrem Online-Marketing scheitern und wie Du Dich gegen die Ursachen des Scheiterns schützen kannst? ??

Dann besuche unbedingt das exklusive Online-Seminar „
Großes Marketing. Für kleine Unternehmen“, das Mario Wolosz, der Gründer des E-Mail-Marketing-Marktführers KlickTipp, diese und nächste Woche veranstaltet.

Wir garantieren Dir: Wenn Du die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung und der Marketing-Automatisierung nicht schnellstens für Deinen Geschäftserfolg nutzt, dann ziehen Deine Konkurrenten sehr bald uneinholbar an Dir vorbei. Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. ?

Wenn Du es satt hast, am Markt fast unsichtbar zu sein und jeden Tag gegen Mitbewerber mit schlechteren Produkten, aber

 

besserem Online-Marketing

zu verlieren, dann melde Dich jetzt rechtzeitig kostenlos und unverbindlich zu diesem seltenen Seminar an, solange es noch verfügbar ist. ?
 

 

 

 

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(Melde Dich unbedingt an, bevor Du mit Online-Marketing startest!)

 



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