jackdarckart

jackdarckart

Klicktipp Wie Sie als Speaker noch erfolgreicher werden


 

Das Video "Wie Sie als Speaker noch erfolgreicher werden" von KlickTipp befasst sich mit den Themen, wie Speaker ihr Publikum noch besser erreichen und mehr Leads generieren können.

Der Hauptfokus liegt dabei auf der Nutzung von KlickTipp, einem E-Mail-Marketing-Tool. KlickTipp bietet Speakern verschiedene Möglichkeiten, ihre Zuhörer zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

Eine Möglichkeit ist die Verwendung von SMS-Opt-Ins. Speaker können ihre Zuhörer während ihrer Vorträge dazu auffordern, ihnen ihre E-Mail-Adresse per SMS zu senden. Dies ist eine effektive Methode, um Kontaktdaten zu sammeln, da die Zuhörer die E-Mail-Adresse direkt eingeben können, ohne auf eine Website oder ein Formular gehen zu müssen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Follow-Up-E-Mail-Kampagnen. Speaker können KlickTipp verwenden, um automatisierte E-Mails an ihre Zuhörer zu senden. Diese E-Mails können Informationen über den Vortrag, weitere Angebote oder Produkte enthalten.

Das Video zeigt anhand eines Beispiels, wie ein Speaker KlickTipp nutzen kann, um seine Erfolgschancen zu erhöhen. Thomas ist ein Speaker, der vor einem großen Publikum Vorträge über ein bestimmtes Thema hält. Er ist ein guter Redner, aber er hat Schwierigkeiten, an die Kontaktdaten seiner Zuhörer zu gelangen.

Thomas beginnt damit, KlickTipp zu nutzen, um SMS-Opt-Ins zu sammeln. Er bittet seine Zuhörer während seiner Vorträge, ihm ihre E-Mail-Adresse per SMS zu senden. Dies führt zu einem großen Erfolg. Am Ende eines Vortrags hat Thomas von 46 Prozent der Teilnehmer die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer erhalten.

Thomas nutzt KlickTipp auch, um Follow-Up-E-Mail-Kampagnen zu erstellen. In diesen E-Mails bedankt er sich bei seinen Zuhörern für den Besuch seines Vortrags und bietet ihnen weitere Informationen zu seinem Thema an. Diese E-Mails führen zu einem hohen Kaufabschluss.

Das Video von KlickTipp bietet Speakern wertvolle Tipps, wie sie ihr Publikum noch besser erreichen und mehr Leads generieren können. Die Verwendung von KlickTipp kann Speakern dabei helfen, ihre Erfolgschancen zu erhöhen.

Hier sind einige weitere Details aus dem Video:

  • Thomas' Ziel ist es, seine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Er möchte seine Zuhörer dazu bringen, sich für seine Angebote zu interessieren und diese zu kaufen.
  • Thomas' Zielgruppe besteht aus Menschen, die sich für sein Thema interessieren. Er möchte diese Menschen erreichen und mit ihnen in Kontakt bleiben.
  • Thomas verwendet KlickTipp, um seine Ziele zu erreichen. Er nutzt das Tool, um Kontaktdaten zu sammeln und Follow-Up-E-Mail-Kampagnen zu erstellen.

Das Video ist für Speaker aller Erfahrungsstufen geeignet. Es bietet wertvolle Tipps, die Speakern dabei helfen können, ihre Erfolgschancen zu erhöhen.

Erfahrungen René Tzschoppe | Erfahrungen Stephan Gärtner

Mehr Informationen
KlickTipp







Advertise with Anonymous Ads
LR Health & Beauty Systems Vorstellung
Information und Webverzeichnis Netzwerk
LR Shop
ZenZao hilft beim einschlafen
Der Duft Finder
Erste-Hilfe-Kurs Online inkl. Teilnahme-Bescheinigung
Bürgergeld-Gesetz
TeslaBauPlan
Die Faulbrut
Deine Geburt - der online Geburtsvorbereitungskurs
Erfolgreich starten als Make-up Artist
Das Internet
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Body Mission
Spielend Klavier lernen – mehr Spaß beim üben
Onile Marketing
Copywriting Komplettanleitung
Multimedia Technologie
Die Zurück zum Ursprung-Zahnedition

100 Vorlagen Booster
­admin@jackdarckart.de
Dropship StarBox
Open AI
Klick Tipp
Radio
NEU! CHAT GPT Kurs
Das Bauwesen
Socicloser Coaching
Das Kartellamt
Header Bild von kalhh auf Pixabay
Advertise with Anonymous Ads